Tak Berkategori

Dongeng lutung kasarung dalam bahasa Jerman

Dongeng lutung kasarung dalam bahasa Jerman

Eines Tages, Seine Majestät der König übergab den Thron zu Purba Sari Ayu Wangi. Doch wegen Purba Sari ein Kind war, dann hielt die Zügel des Reiches Purba Rarang. der König wurde dann von der Kaiserin gefangen gelassen. Wegen seiner Enttäuschung, Purba Purba Sari Rarang bestellt bedang schwarz verschmiert und sofort in den Wald von Mt. Cupu Mandala verbannt.

lutung-kasarung

Minda Tersebutlah Herrn im Himmel. An einem Abend träumte, dass sie eine schöne Prinzessin in Buana Pancatengah erfüllt. Als Ergebnis der Meister Minda tut etwas, was nicht gut ist, wurde er dazu verurteilt ein Affe zu sein.

Told Ageung Tapa König, wollte Affenfleisch zu essen. Purba Rarang bestellt sofort Aki Panyumpit für Affenfleisch am selben Tag angeboten. Aki Panyumpit sofort in den Wald. Wenn es fast Abend war, sah er einen Affen in einem Baum. Aki Panyumpit was für eine Überraschung, es stellt sich heraus, dass Affen sprechen konnte und darum gebeten, dass er als Kind erhöht.

Eigentlich ist es die Inkarnation von Guru Languren Minda. Später es in den Palast Aki panyumpit Languren liefern. Darüber hinaus wurde der Affe an den König übergeben. Aber der Affe getreten kann es nicht schlachten. Trat er sofort ausgehändigt zu dem Alten Rarang Languren zurück. Allerdings wies Purba Rarang Languren es und legt ihn Purba Sari.

Sari Purba es gerne Languren akzeptieren. Der Affe erkannte bald, dass die Prinzessin die Tochter ist suchte. Er appellierte auch an Sunan Ambu, so Purba Sari wieder zurückgegeben. In ähnlicher Weise sofort Sari Purba zurück zum Original. Sari Purba Wechsel bald Purba Rarang erreicht. Er wurde wütend und befahl Purba Sari, Dinge zu tun, mit der Androhung der Todesstrafe. Unter diesen Stamm über Nacht Lubuk Sipatahunan. PurB Sari mit Hilfe von Master-Minda, befolgen immer den Befehl otu in der Zeit. Es machte Purba Rarang zunehmend wütend.

Schließlich herausfordernde Sari Purba Purba Rarang jeweils in seinen Geliebten zu bringen. Purba Rarang davon überzeugt, dass dieses Mal wird er gewinnen, weil seine eigene Freundin, Indrajaya, ein Ritter ist. Doch was zu sagen, es stellt sich heraus, Languren als schöner Prinz inkarniert und tapfer. Lange Rede kurzer Sinn, wurde dipersunting Sari Purba von Meister Minda und sie leben glücklich.

Jetzt, wo er ist Folklore von West-Java, Kasarung. Die Moral ist, dass wir mabil der Folklore können oben ist: “Alle Absichten DA Übertretungen nicht, im Gegenteil gelingen wird, zu Schaden führen”.

https://qncjellygamatasliterbaik.wordpress.com/

Iklan

Tinggalkan Balasan

Isikan data di bawah atau klik salah satu ikon untuk log in:

Logo WordPress.com

You are commenting using your WordPress.com account. Logout / Ubah )

Gambar Twitter

You are commenting using your Twitter account. Logout / Ubah )

Foto Facebook

You are commenting using your Facebook account. Logout / Ubah )

Foto Google+

You are commenting using your Google+ account. Logout / Ubah )

Connecting to %s